Unser Team


Unser Team aus Trainern und Kursleitern wächst, das Angebot nach Hundesport sowie Erziehungskursen steigt stätig an.

 

Um so wichtiger ist es für uns durch Seminare und Schulungen auf dem Laufenden zu bleiben und Mensch, sowie Hund fördernd zur Seite zu stehen.

 

Auch bei den jährlichen, gut besuchten, Veranstaltungen, Prüfungen sowie Turnieren versuchen wir stets unser bestes zu geben. Wir versuchen unseren Mitgliedern sowie Besuchern einen schöne, sowie spannende Veranstaltung zu ermöglichen.

 

Wir, die Vereinsleitung des ÖGV Hartberg, bedanken uns an dieser Stelle bei all den unzähligen, freiwilligen Helfern, sowie unseren TrainerInnen und KursleiterInnen die unzählige Stunde auf unserem Vereinsgelände verbringen und sich so ehrenamtlich für das Wohl der Hunde, sowie unserer Mitmenschen einsetzen!


Fertigstellung Terrasse

Viele fleißige Hände haben die fehlende Überdachung fertig gestellt. Jetzt ist unsere "Hundeterrasse" wieder voll einsatzfähig.
Der Container auf dem großen Platz wurde ebenfalls überdacht.



Frühjahrsputz auf dem Hundeplatz

Vor dem Kursbeginn wurde wieder alles auf Vordermann gebracht.

Unsere überdachte Terrasse wurde ebenfalls renoviert und wird bald wieder für Zwei- und Vierbeiner bereit stehen.


Ausflug Welpenkurs

Zum Abschluss des Welpenkurses fand auch dieses Kurssemester wieder ein kleiner Ausflug statt.

Die Teilnehmer machten einen Spaziergang in die Hartberger Altstadt und durften sich natürlich bei der Hitze auch abkühlen.
Während des Spaziergang wird auch gelerntes Abgefragt und sogar eine Liftfahrt geübt.

 

 


Neuer Motorik-Pfad


Zum Start des Herbstkurses wurde unser Welpenplatz mit einem tollen Motorik-Pfad erweitert.

Motorik-Übungen sind für Welpen, genauso wie für Kleinkinder, äußerst wichtig und tragen stark zu einer positiven Entwicklung bei.

 

Wir freuen uns schon auf die ersten vier- und Zweibeiner die davon profitieren können.

 

euer Team vom ÖGV Hartberg